Hab endlich ein Piercing... wurde auch Zeit. Linke Augenbraue.
Hab ich beim Cullmann machen lassen, kann ich nur empfehlen... nette Leute da. Und Vegetarier noch dazu xD.
Mein Vater war net so begeistert als ich da mit dem Metall im Gsicht nach Hause kam, aber mein Goth, ich kann tun was ich will - bin ja schließlich volljährig. ^^

Gestern war ich im loop, Kinder der Nacht. War ganz nett... nur die Musik war so lala... sehr viel Noise Zeugs dabei und etwas zu laut. Das beste waren noch Deine Lakaien und sowas... und die Leute haben n bissle arrogant gewirkt, aber gut... so ist das nunmal in der Szene würd ich sagen. (;

Und sonst... gibt so einiges Neues... und doch recht wenig.
Inner Fahrschule bin ich total am abkacken, absolut talent- und konzentrationsfrei und der Macho da mault mich ständig an... fragt mich ob ich Drogen nehm und solche Scherze. Ich könnt da echt durchdrehen, aber nu muss ich da wohl durch, egal wie beschissen das noch wird. >.< Nein, ich will kein Mitleid... ich will nur weg da.
24.2.07 12:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de


† about:... m.e. ... die.ary ... past ... history ...

† music:... band.s ... sicht.bar ... songs... ge.textet...

† stuff:... ge.dichtet ... ge.testet ... news ... lusti.ges ... schwarz... amoklauf?

† psycho:... svv... borderline... depression...

† ver.ewigen:... contact... rein.schreiben! ... schatten.wand ...

† links:... credits... info... pages...


verlorene
seele/n
anwesend